Sandra Blatter-Pensa & Team

Über mich:

 

Mein Name ist Sandra Blatter-Pensa und ich bin 1965 in Bern geboren. Ich absolvierte von 1982-1983 eine Lehre als Coiffeuse mit bestandener Prüfung.

 

Danach machte ich die Ausbildung als Nail-Kosmetikerin bei meiner Mutter, die als eine der ersten 1981 in Bern ein eigenes Nagel-Studio eröffnete.

 

Habe mich sehr für die Branche engagiert. Ich habe im 2004 das Geschäft von meiner Mutter übernommen. Im 2016 zügelte ich mein Geschäft von der Innenstadt im schönen Breitenrain!

 

Geschäftsführerin Sandra Blatter-Pensa Nail Kostmetik Atelier Pensa

Sandra Blatter-Pensa

Geschäftsführerin des Nail Kosmetik Atelier Pensa

Nathalie Streit - Mitarbeiterin Nail Kosmetik Atelier Pensa

Nathalie Streit

Meine Mitarbeiterin

arbeitet jeweils am Dienstag und

Donnerstag im Geschäft