Sandra Blatter-Pensa & Team

Über mich:

 

Mein Name ist Sandra Blatter-Pensa, geboren im Jahre 1965 in Bern. Zu Beginn absolvierte ich die Lehre als Coiffeuse (EFZ). 1981 eröffnete meine Mutter als eine der ersten, in Bern, ihr eigenes Nagelstudio und ab da war ich fasziniert und angetan von dieser anspruchsvollen Arbeit, so kam es, dass auch in diese Fussstapfen trat und die Ausbildung des Nail Designs erlernte von der Pique auf und mich zeitgleich über Jahre weiterbildetet bis hin zu den Schweizermeisterschaften.
 
Ich gewann folgende Titel :
1x Schweizermeister im Nail Design
1x Schweizermeister im Fantasy Nail
1x Europameisterschaft in Düsseldorf
Danach war ich 6 Jahre in der Fachjury bei den Schweizermeisterschaften tätig.
 
1993 bereicherte dann meine Tochter mein Leben. 2004 übernahm ich das Geschäft meiner Mutter, welche sich zur Ruhe setzte, ich liebe meinen Beruf heute genauso wie damals. Es macht mir sehr grosse Freude mit meinen Kunden ein gutes Verhältnis zu haben und all ihre Wünsche die Hände & Füsse haben zu erfüllen, weil ihre Wünsche sind meine Herausforderung! 

 

 

Geschäftsführerin Sandra Blatter-Pensa Nail Kostmetik Atelier Pensa

Sandra Blatter-Pensa

Geschäftsführerin des Nail Kosmetik Atelier Pensa

Nathalie Streit - Mitarbeiterin Nail Kosmetik Atelier Pensa

Nathalie Streit

Meine Mitarbeiterin

arbeitet jeweils am Dienstag und

Donnerstag im Geschäft